Regenbogenbrücke - Die unvergessenen Familienmitglieder

Als dein Herz aufhörte zu schlagen, zerbrach ein Teil meines. Ohne euch ist das Leben nicht mehr so, wie es einmal war. Ihr hinterlasst ein riesiges Loch, und eine tiefe Leere, die niemand füllen kann, wir vermissen euch. WIR LIEBEN EUCH!

 

 

 

Anouk - Rudelchefin, treue Seele und der Ruhepol der Familie

12.09.2007 - 23.04.2019
Viel zu früh und unerwartet, wir werden dich nie vergessen. Und plötzlich ist das Rudel nicht mehr das, was es einmal war. Wir lieben dich!

 

 

 

Shari - Unser erster Husky, mit ihr hat der Virus begonnen

27.04.2006 - 05.10.2020

Wir wussten das der Tag kommen wir, dein Allgemeinzustand war nicht mehr der Beste, aber trotzdem hätten wir dich gern noch länger da gehabt.

 

 

 

 

Nikita - der erste Husky aus dem Tierschutz, ein besonderer Hund und einfach nur toll

29.09.2012 - 11.06.2021

Und plötzlich mussten wir eine Entscheidung treffen, mit der wir nicht gerechnet haben. Viel zu früh!

Ein tiefes Loch, dass niemand wieder füllen kann.

 

 

 

Askan - der Pausenclown, treuer Gefährte und ein Kämpfer

02.06.2011 - 26.07.2021

Du reisst ein tiefes Loch in unsere Herzen und fehlst dem ganzen Rudel. Wir warten immer noch jeden Morgen auf dein Whooo!

Du hast tapfer gekämpft, und doch verloren.

 

 

Akki - der große Bär

01.10.2007 - 30.08.2022

Der Älteste im Rudel musste gehen, seine Beine konnten ihn nicht mehr tragen. 

Nun hat er Flügel und darf wieder, wie ein junger Hund über die Wiesen laufen.

Unser Akki-Bär machs gut!

 

 

 

Kimi - der Brummbär und ein ganz eigener Charakter

13.11.2008 - 18.11.2022

Mit dir hat unsere Zucht angefangen. Dein Arbeitswillen und dein Kampfgeist hat uns mehr als beeindruckt. Du hattest es nicht leicht die ersten Monate.

Danke für alles!

 

 

 

Akaya - Geborene Leaderin, unser Waschbär und Zimtzicke

02.06.2011 - 24.11.2022

Du warst der erste Welpe, der bei uns geboren wurde. Nichts konnte dich am Trail erschüttern und auf dich war zu 100% Verlass.

So schnell haben wir nicht gerechnet, dich zu verlieren. Flieg frei!

 

 

 

 

Max - der verrückte Pausenclown

21.06.2017 - 28.07.2023

Und plötzlich ist es still auf der Ranch. Du fehlst überall, egal ob dein lautes Bellen im Garten oder dein warmer Körper im Bett. Irgendwann sehen wir uns wieder :(

 

 

 

Giro - ein besonderer Hund, der es nie leicht hatte

19.05.2015 - 18.10.2023

So schnell ist das Leben nicht mehr das, was es vorher war. Ein Kämpfer, der so viel durchgestanden hatte, verlässt diese Welt viel zu früh.

Nun hast du keine Schmerzen mehr.

 

 

 

Keira - mit dir geht eine Ära zu Ende

01.01.2009 - 26.03.2024

Nun heißt es Abschied nehmen, von der Ältesten aus dem Rudel. Wenn der Körper nicht mehr kann, dann soll er auch in Würde gehen dürfen. 

Sei frei und denke an uns.

 

Dogpoint Adventures

Schlag 11

4280 Königswiesen

 

Tel: 07955 23281 (Büro)

        0660 4797832 (Mobil)

 

Mail: office@dogpoint-adventures.at

 

Die Huskycamps von Dogpoint Adventures sind jetzt auch bei Juvigo!

 

"Die Hunde von Dogpoint Adventures werden mit Meister Petz Dogfood gefüttert"