Dogpoint - Hundeerziehung auf den Punkt gebracht

Nordische sind anders? STIMMT, aber sie sind auch nur Hunde.

Ich bin kein Hundetrainer im gewöhnlichen Sinn, mache keine Welpen-, Junghunde- oder Begleithundekurse, versteife mich nicht auf Regeln und Klischees, sondern arbeite mit dem Hund, seinem Besitzer und deren Bedürfnisse. Ziel ist es ein perfektes Miteinander zu schaffen und nicht einen "mein Hund muss" Prinzip zu folgen.

 

Ihr wollt euren nordischen Begleiter besser verstehen, seine Fehlverhalten analysieren, ihn wieder Hund sein lassen, die richtige Auslastung kennen lernen, dann seit ihr bei mir genau richtig.

 

MEINE Philosophie: Hund soll Hund sein dürfen, kein Zwang, Verständnis, raus aus dem Klischee

 

Mein Rudel ist meist ein wichtiger Teil meiner Arbeit mit Ihrem Hund.

Vorallem Hunde mit Angst und Unsicherheiten lassen sich mit Hilfe meiner Hunde aus der Reserve locken und zeigen schnell ihr wahres ICH.


Aber auch aggressive oder nicht gut sozialisierte Hunde, profitieren von der Arbeit mit dem Rudel oder Teilen davon.

 

Neugierig????

Dann meldet euch unter

 

"Die Hunde von Dogpoint Adventures werden mit Husse gefüttert"

 

 

 

 

Dogpoint Adventures

Schlag 11

4280 Königswiesen

 

Tel: 07955 23281 (Büro)

 

Mail: office@dogpoint-adventures.at