Begleite uns bei unseren Trainingsfahrten

NEWS 2022

 

Unsere Hunde werden leider immer älter und wir müssen Rücksicht auf ihre Bedürfnisse nehmen. Wir werden ab Herbst nur mehr Trainingsfahrt-Termine für Kunden vergeben, die bereits einen Gutschein erworben haben, oder heuer ein Termin verschoben werden musste.

Bitte buchen Sie rechtzeitig einen Termin, ab November bis Weihachten sind die Trainingsfahrten meist die ganze Woche möglich. Jänner bis März nur unter der Woche auf Anfrage.

 

Alle anderen Angebote sind uneingeschränkt weiterhin möglich!


Du wolltest schon immer bei einem Training mit Schlittenhunden dabei sein?

 

Hier bei uns hast du die einmalige Chance, diesen Traum wahr werden zu lassen.

 

Programm: Begleite uns bei einer unserer Trainingsfahrten mit unseren Siberian Huskies und lerne die Faszination dieses Sportes kennen. Du wirst mit uns zu 90% am Quad mitfahren, Schlittenfahrten werden von Jahr zu Jahr weniger, da auch bei uns der Schnee zu wünschen übrig lässt und im Grunde keine ausreichende Schneedecke zur Verfügung steht. ABER ich kann euch versichern, auch mit dem Quad ist es ein Erlebnis der besonderen Art!

 

Du wirst bei den Vorbereitungen dabei sein und das freudige Geheule der Hunde erleben. Dann geht es mit den Hunden durch die Landschaft der Mühlviertler Alm.

 


Wir übernehmen keine Haftung. Eltern haften für ihre Kinder! Das Tragen eines Helmes bei der Trainingsfahrt ist Pflicht für jeden Teilnehemer.

Unsere Hunde sind keine Ware, sondern Lebewesen! Sollte sich ein Hund nicht gut fühlen, wird er zu nichts gezwungen.

Sollte sich ein Teilnehmer schlecht benehmen und unsere Hunde schlecht behandeln, wird er sofort von unserem Gelände verwiesen!

 

"Die Hunde von Dogpoint Adventures werden mit Meister Petz Dogfood gefüttert"

 

 

 

 

Dogpoint Adventures

Schlag 11

4280 Königswiesen

 

Tel: 07955 23281 (Büro)

 

Mail: office@dogpoint-adventures.at