Erfülle dir einen langersehnten Traum!

 

Verbringe einen Tag in einem Siberian Husky Rudel und lerne diese außergewöhnlichen Hunde kennen. Lerne alles rund um den Schlittenhund, Training und Equipment.

Begleite uns bei einer unserer Trainingsfahrten mit unseren Siberian Huskies und lerne die Faszination dieses Sportes kennen. Du wirst mit uns am Schlitten/Quad mitfahren und zum Schluss auch mal das Gespann selber lenken dürfen. 

Vorher wirst du uns helfen, die Hunde anzuziehen und sie einzuspannen. Dann geht es, je nach Witterung und Trainingsstand, mit den Hunden durch die Landschaft der Mühlviertler Alm. Danach werden wir noch gemeinsam das gesamte Rudel versorgen, belohnen und füttern.

 

Buchbar von Oktober bis März.

 

Teilnahmeberechtigt: ab 14 Jahre, Helmpflicht (wird zur Verfügung gestellt), max 2 Teilnehmer 

 

Dauer: insgesamt ca. 3 Stunden, inkl. Ausfahrt, Strecke je nach Trainingsstand der Hunde und Witterung, inkl. Verpflegung mit Getränken

 

Mitzubringen: festes Schuhwerk, warme bzw. wetterfeste Kleidung und gute Laune.

 

99€ pro Person

 

Unsere Hunde sind keine Ware, sondern Lebewesen! Sollte sich ein Hund nicht gut fühlen, wird er zu nichts gezwungen.

Sollte sich ein Teilnehmer schlecht benehmen und unsere Hunde schlecht behandeln, wird er sofort von unserem Gelände

 

"Die Hunde von Dogpoint Adventures werden mit Husse gefüttert"

 

 

 

 

Dogpoint Adventures

Schlag 11

4280 Königswiesen

 

Tel: 07955 23281 (Büro)

 

Mail: office@dogpoint-adventures.at